F.K. 3 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Hier Bilder vom 6.12.09Hier hat es meissten Bagger auf der Baustelle.Hier sieht man wie gross ungefähr die Baugrube wird.Cat 323d und liebherr und volvo und komatsu PC240 Akermann mit Bohrturm Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Hier Bilder vom 19.12.09Hier ein Übersichtsbild leider war der Komatsu auser Gefecht.Der Cat wurde abgezogen Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Und noch ein Ladespiel vom Volvo Das wars.Jetzt kann Baggerphil weiter machen. bearbeitet 3. Januar 2010 von F.K. Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Geschrieben 3. Januar 2010 Na dann: es folgen jetzt noch ein paar "Standbilder" vom 26. Dezember 2009.Als erstes ein Übersichtsbild über die, von der Strasse aus gesehen rechte Seite der Grube: Es standen folgende Bagger da: Liebherr R914 und Komatsu PC240-8 der Firma HASTAG und der Volvo der Firma Bless. Und die andere Seite (von der Strasse aus links). Ich orientiere mich mit diesen Angaben übrigens immer am Google Earth Bild Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Geschrieben 3. Januar 2010 Das was man hier sieht, ist die zweite Unterführung des Bahnhofs, welche provisorisch durch diesen "Not-Tunnel" führt. Eignet sich aber sehr gut zum Bilder machen, da er nicht komplett mit Brettern zugedeckt wurde, sondern nur bis auf Brusthöhe (Meine Brusthöhe, welche nicht sonderlich hoch liegt ) Der alte Herr Akerman und ein kleiner Schaeff-Bagger standen auch noch da. Mercedes-Benz Actros 1832 MP II mit Bohreinrichtung Und hier sieht man, dass es noch weiter nach unten geht Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.