F.K. 3 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 das letzte Bild So das wars auch schon wieder.LG Florian Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo So, nach laaangem gibt es hier in den nächsten Tagen mal wieder ein Update. Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Geschrieben 11. Januar 2011 HalloWie versprochen kommen heute ein paar Bilder der Baustelle vom 1.1.2011Schon von der Hinterseite sieht man, dass es aufwärts geht. Die ersten Beton-Fertigelemente stehen. Der ganze Turm wird damit gebaut, darum auch die beiden starken Peiner. Die Elemente Von der Strasse her versteckt sich alles hinter einem Gerüst Die Tiefgarageneinfahrt Daneben was anderes aus Beton Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Geschrieben 11. Januar 2011 Mal zur Erinnerung: Das Fachhochschul-Gebäude wird das Rathaus, eines der höchsten Gebäude in St. Gallen (vielleicht sogar das Höchste) um etwa 23m überragen. Im hinteren Teil tut sich noch wenig Zwei grosse Stützen Und genau unterm Peiner beende ich das heutige Update! Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Hallo zusammenDan melde ich mich nach langem auch wieder zurück.Hier sind die Bilder vom 19.01.2011 Wie man sieht wurde über den Mittag ein Teil der Decke betoniert Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.