F.K. 3 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Hallo zusammenHier habe ich noch Bilder von heute.Übersichtsbilder wie man sieht enstehen hier noch viele Wände Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Am Oval wurde auch gearbeitet Wie man sieht wurde wieder Wände erstellt Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Hier wurde ein Podest geschalt.Auf dem letzten Übersichtsbild rechts unten An der Auffahrt wurde auch weiter geschalt Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Die oberste Decke wird ergänzt Hier wurde noch armiert.Auf dem Übersichtsbild rechts unten So das wars auch schon wieder.Nächste Bilder am nächsten Wochenende.LG Florian Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Hallo zusammenDan melde ich mich einmal.Die Bilder sind vom 11.8.2010Übersichtbilder von einer anderen Seite Es hat sich einiges getan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.