baggerphil 546 Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Geschrieben 31. Juli 2010 Auch hier habe ich natürlich noch mein Unwesen getrieben Zuerst auch wieder Fotos vom 22.7.2010.Beginnen möchte ich mit einem Bild des einzigen Krans, welcher nicht gearbeitet hat, dem Wilbert WT200 Übersicht über den südlichen Teil der Baustelle Und der nördliche Teil Langsam aber sicher sieht man die Dimensionen der Keller-Geschosse ganz gut. Der Rest dieser 3 Geschosse gehört zur Tiefgarage "Cityparking Bahnhof" Eine grosse Wand ist noch eingeschalt und wartet auf Beton Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Geschrieben 31. Juli 2010 Peiners @ work Übrigens: Das Gebäude wird einmal 67 Meter hoch werden und 19 Stockwerke haben. Es wird somit das höchste Gebäude der Stadt St. Gallen und auch das in der Nähe stehende Rathaus (der Glasturm auf dem 3. Bild im vorigen Post) um 26m überragen. Dazu müssen aber beide Peiner noch wachsen...Nun aber zurück in die Tiefe:Blick auf die Ein/ausfahrts-Spirale: Die dazu verwendeten Schalungen: Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Geschrieben 31. Juli 2010 Und auch der Beton floss an diesem Tag: Oben auf dem Oval, und dann auch unten auf der Fahrbahn Und er hat ihn gebracht: Der Wilbert in der warmen St. Galler Sonne Hinten steht noch diese Stahl-Konstruktion, deren Funktion sich mir aber noch nicht erschliesst Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Geschrieben 31. Juli 2010 Am Sonntag, den 25.7.2010 sah die Einfahrt so aus: So, und jetzt: Feierabend Gruss Phil Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 1. August 2010 Autor Geschrieben 1. August 2010 HalloMuss noch was richtig stellen: Die Bilder sind natürlich am genannten Datum entstanden, ich habs lediglich verpasst, das Copyright zu aktualisieren!Gruss Phil Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.