F.K. 3 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Hinten wurde noch ein Teil der Decke betoniert links unten wurde wieder ausgeschalt Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 ein teil der obersten Decke wurde au schon ausgeschalt Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Hier wurde die Aufahrt oder Abfahrt zur Tiefgarage armiert Hier wurde wieder ein Teil geschalt Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Hier seht eine Wand die ziemlich hoch ist.Ich denke die geht uber zwei Geschosse Hier seht ihr einen weissen Pfeil der zeigt den Comax.Ich denke die Decke hängt am Comax an der Wand.Wenn ich falsch liege verbessert mich ruhig. So das wars wieder von mir.Nächstes Wochenende habe ich leider keine Zeit um Fotos zu machen.LG Florian Zitieren
MichaelD 1 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Kann gut sein dass dort Comax verwendet wird - sollte dann an die Schalung genagelt sein um später schnell den Bewehrungsanschluss herausbiegen zu können. Weiter so Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.