bauma24 9 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Hallo,Florian, ich muss Dir nun auch mal ein GANZ großes Lob aussprechen! Dein(e) Jobreport(e) gefallen mir mit am besten. Die Mischung zwichen den Bilder stimmt genau. Du zeigst nicht immer die selben Sachen und überflutest auch nicht Dein Thema mit Beiträgen!! Das machen leider einige hier im Forum. Auch Deine Bilder sind immer sehr schön anzusehen...Bitte bleib dabei....Gruß Jan Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Hi FlorianDa kann ich bauma24 nur recht geben! Als ich das Thema eröffnete, hoffte ich noch, dass Du auch ab und an ein paar Bildchen machen kannst. Aber das, was Du uns hier Woche für Woche präsentierst, übertrifft meine Erwartungen um ein vielfaches! Ich bin wirklich froh, dass jemand aus meiner "zweiten Heimat" kommt, und der noch so aktiv im Fotografieren ist Einfach top, weiter so. Und das gilt natürlich für beide Berichte, welche Du hier unterhälst BTW: Hoffe auf ein baldiges Treffen an der Baustelle Weiter so und GruessPhil bearbeitet 27. Juni 2010 von baggerphil Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Hallo zusammen@bauma24 @baggerphil danke für die lobenden Worte von euch.Das freut mich sehr und motiviert mich sehr. Übersichtsbilderwie man sieht wurde die oberste Decke betoniert Wie man sieht wurde wieder armiert Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Hier war man beschäftigt am schalen Hier wurde eine Wand gestellt. Hier wurde die Wände bei der Abfahrt betoniert Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Hier ensteht eine Treppe Hier die Bilder vom AbendHier war man beschäftigt das Rostwasser zu entfernen per Hochdruckreiniger. Hinten wurde damit begonnen Armierung zu legen So das wars von mir.Wie immer hoffe ich das es euch gefallen hat.LG Florian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.