F.K. 3 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Hier die TiefbauabteilungHier der Komatsubagger Hier seht ihr den letzten Rest So das wars auch schon wieder von mir.Wie immer hoffe ich das es euch gefallen hat.LG Florian Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Geschrieben 13. Mai 2010 Hallo zusammen Nach Langem melde auch ich mich in diesem Thread mal wieder "zu Bild"!Die Fotos entstanden am Sonntag, 9.5.2010.Ich beginne mal mit der Sicht, wenn man auf die Baustelle zu läuft: Aus näherer Entfernung sieht man dann schon das Portal des zzt. höchsten Peiner SK415 Und wenn man dann abbiegt um die Ecke des Nachbarhauses sieht man auch den Wilbert WT200 und den zweiten Peiner SK415. Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Geschrieben 13. Mai 2010 Die folgenden zwei Panorama-Bilder sollten eine kleine Übersicht darstellen: Beim ersten Bild sieht man gut, dass der Tiefbau endgültig abgeschlossen ist, und überall zumindest der Magerbeton aufgetragen wurde. Beim zweiten Bild hingegen sieht man die Fortschritt, welche beim Hochbau gemacht werden. Es ist schon beachtlich, wie schnell momentan gebaut wird. Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Geschrieben 13. Mai 2010 Auch hier in der Ecke wurde wieder ein Teil einer Decke armiert In dieser Ecke waren bis vor kurzem noch die Bagger am Werk! Und zum Schluss noch ein Bild des Ovals, welches langsam wächst. Das wars vo mir. Über Lob, Kritik oder auch Verbessungsvorschläge würden @F.K. und ich mich immer freuen!Gruss Phil Zitieren
liebherr k-kran 2 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 du schreibst z zt kommen etwa noch mehr tdk ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.