F.K. 3 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Eine Treppe wurde auch noch betoniert Hier der letzte Rest der Tiefbauer So das wars von mir.LG Florian Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Hallo zusammenHier Bilder von heuteÜbersichtsbilder Wie man hier schön sieht wurde wieder ein Teil der Bodenplatte betoniert Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Hier noch der letzte Rest der Tiefbauer im rechten hinteren eck Jetzt fangen wir mit dem Hochbau anHier ist man bereits wieder an der Decke am schalen Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Hier wurde wieder ein Geschos geschaltunten wurde schon ausgeschalt Hier ensteht eine Wand.Der weisser Pfeil zeigt einen Komax.Nach dem Ausschalen kann man die Eisen hinausbiegen.Ich nehme an es entsteht eine Treppe.Die Treppe hängt den am Komax.Meine Angaben ohne Gewähr. Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Jetzt kommen wir zur Tiefbauabteilungder letzte Rest der Tiefbauer Hier seht ihr den Komatsubagger mit Greifer.Es wurde so eine Art Bühne gemacht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.