F.K. 3 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Tiefbauabteilung ist auch am arbeiten Hier wurde der erste Teil der Decke armiert Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Jetzt die zweite Fläche wo armiert wurde. Hier das Portal des neuen Kranes Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Hier der Kran.Leider stimmte die Angabe nicht.Er hat eine geringere Hakenhöhe.Vielleicht wird er noch gekletert. So das wars von mir.Nächste Bilder gibt es erst in drei wuchen. evtl. auch schon vorher je nach Zeit.LG Florian Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 27. März 2010 Autor Geschrieben 27. März 2010 Hier der Kran.Leider stimmte die Angabe nicht.Er hat eine geringere Hakenhöhe.Vielleicht wird er noch gekletert.(...)HalloIch nehme mal an, die Angabe stimmt am Ende der Bauzeit schon. Da die max. freistehende Höhe des Peiner SK415 mit 65m angegeben wird, kann der also gar nicht so hoch aufgestellt werden (78m), ohne am Gebäude verankert zu werden. Er wird also, nehme ich mal an, geklettert, wie Du das vermutet hast.Korrigiert mich, falls ich falsch liege...Gruss Phil Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Hallo zusammen Hier Bilder vom 28.MärzÜbersichtsbilder wie man sieht wurden wieder neue Deckentische angeliefert Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.