F.K. 3 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Jetzt kommen wir zur TiefbauabteilungEin Lastwagen brachte Magerbeton Und wird soeben beladen Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Hier wird der Beton verarbeitet Hier sieht man schön mit dem Laser das alles gerade wird. Jetzt kommen wir zur HochbauabteilingHier war man beschäftigt Container aufeinander zu stapeln. Hier wird der Holhraum zwischen der Schlitzwand und Magerbeton armiert.Hier der weisse Pfeil Hier das gelbe Fugenband das alles dicht wird. So das wars von mir.LG Florian Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Wie tief sind die Löcher? Leider kann ich dir das nicht sagen.Ich schätze so um die 10 bis 20 meter.Aber wie gesagt meine Angabe ohne Gewähr.LG Florian Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Hallo zusammenHier habe ich Übersichtsbilder Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Hier sieht mann die Bagger die tätig sind Rechts kommt der zweite Kran hin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.