F.K. 3 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Jetzt steht das Bohrgerät vorne Der Magerbeton ist am voderen Ecken angekommen Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) Jetzt kommt der Kran.Ein Peiner leider kein Anhung was für ein Typ Wie ich finde ein gewaltiger Kran 55m Hakenhöhe Hier das Portal.Ein ziemlich grosses Portal So das wars von mir.LG Florian bearbeitet 27. Februar 2010 von F.K. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 In der Tat ein gewaltiger Kran. Und die 55m HH sind net sooooo unüblich. 50m hat gleich mal ein Obendreher. Wenn es denn nötig sein sollte, heißt ja nicht, das man einen Obendreher nicht niedriger Aufstellen kann..Mehr Bilder vom Kran sind dann in der entsprechenden Rubrik/ Thread im Bereich TDK erwünscht, wenn der Typ bestimmt wurde. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Mehr Bilder vom Kran sind dann ... erwünscht, wenn der Typ bestimmt wurde...Hier habe ich einen Link von der Kranmontage dieses Krans Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Geschrieben 28. Februar 2010 Nochmals zum Typ dieses Kranes (welcher für mich in der Ostschweiz schon eine Seltenheit ist, da man hier normalerweise nur Wolff sieht, vielleicht mal Liebherr oder Potain...):Auf der Homepage des Vermieters Kaufmann wird als einziger Terex-Peiner ein SK415-25 aufgeführt. Nun die Frage an die Profis hier im Forum: Kommt das hin? Ist das der aufgeführte Typ? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe Gruss Phil Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.