F.K. 3 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) tanken Die Arbeiter waren am Rohre zusammenstecken Und der Komatsu hat sich hier her geparkt so das wars von mir für diese Woche.LG Florian bearbeitet 29. Januar 2010 von F.K. Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Geschrieben 29. Januar 2010 Sehr schöne Bilder von Dir, Florian Langsam werden einem die Masse der zukünftigen Parkgarage so richtig klar. Freue mich schon auf den Hochbau und die dazugehörigen TDKs Auf jeden fall weiter so mit dem Bericht!Gruss Phil Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen@Baggerphil Danke für dein Lob.Es macht umso mehr Spass den Bericht weiterzuführen.Hier Übersichtsbilder von gestern Wie mann schön sieht liegt alles schön weiss im Schnee bearbeitet 11. Februar 2010 von F.K. Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Hier der aktuelle Vortschrit vom Magerbeton Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Hier wurde ein Gerüst aufgebaut damit man sicher hinuntergehen kann wie ich finde echt top. Hier auf der Strass baut Stutz ein Fundament So das wars von mir.LG Florian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.