SirDigger 2.267 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Und am schlimmsten sind die, die meinen alles zukönnen, und nicht aussteigen weil sie ja Baggerfahrer sind... Viel Glück Tecky Zitieren
Bagger Sigi 1 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 wenn ihr alle nicht so weit entfernt von mir wärt, würde ich nicht nein sagen.Hey Du,was ist denn für Dich weit entfernt? Jemand für Freitagsnachmittags und Samstags käme mir auch gelegend. Zitieren
liebherr-924 0 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 ja diese Fahrer gibt es leider noch genug .Ich bin immer froh wenn ich mal runter kann oder den jungs ein wenig zur Hand gehe. Zitieren
Bagger Sigi 1 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 ja diese Fahrer gibt es leider noch genug .Ich bin immer froh wenn ich mal runter kann oder den jungs ein wenig zur Hand gehe.Darum fragte ich ja was für Dich weit in fernt ist?Gruß Sigi Zitieren
liebherr-924 0 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 komme ja aus der gegend von heinsberg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.