Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.862

Recommended Posts

Geschrieben
Bei uns in Leipzig vermietet Swecon Volvo Maschinen!

www.swecon.com

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo
Mich würde mal interessieren ob VOLVO seine Baumaschinen auch Vermietet wie andere Hersteller CAT Rental,LMP, weil bisher ist mir dazu nichts bekannt.
EDIT: Wäre schön wenn auch nen Link zu einem Mietstützpunkt mittgeteilt wird und als nächste Frage welche(s) Bauunternehmen besitzt VOLVO Dumper.
Bin gespannt auf eure Info's

Hej,
also grundsätzlich vermieten alle Volvo Händler auch Maschinen aus der Produktpalette von VOLVO. Ein deutschlandweites Vermietsystem wie bei z.b Zeppelin gibt es nicht.

Was Niels angesprochen hat ist das VOLVO Rental System was in einigen Ländern Weltweit eingeführt werden soll. Nach meinen Informationen wird es dieses System in der nahen Zukunft nicht in Deutschland geben.
Hier mal eine Aufstellung von den deutschen Volvo Händlern mit ungefähren Angaben zum Verkaufsgebiet:
im Süddeutschen Raum
Robert Aebi Deutschland
im Mitteldeutschen Raum
Bischoff
im Norddeutschen Raum
Könicke
im West/Ostdeutschen Raum
Swecon
im Süd/Westdeutschen Raum
Ewald Schultes / Saar Mosel Baumaschinen
in Bayern
Volvo Baumaschinen Bayern

Es gibt dann noch die Möglichkeit für Großkunden (also ich sage mal ab 10 Dumper) direkt mit VOLVO CE Mietverträge über eine z.b Dumper/Radladerflotte abzuschließen. Dies wird dann aber in Verbindung mit den zuständigen Händlern arrangiert.

Ich hoffe das sind Informationen die bei den aufgetauchten Fragen weiterhelfen.

Gruss Florian
Geschrieben
Volvo vermieten seiner gerate durch handler. Habe fur soweit ich weiss noch kein eigenes mietpark. In Deutschland werden gerate vermietet durch Konicke. In Holland werden den Gerate vermietet durch einer eigenes unternehmen von Kuiken (niederlandische Volvo handler). Dieser unternehmen heisst CE Verhuur.

Geert-Yke
Geschrieben
Und da gibt es da noch die Firma Hoffmann. Diese ham wohl eine der größten Dumperflotten in D in der Vermietung und fast alle von Volvo. Kirchhoff ist u.A. ein Kunde von denen.
Gruß
Max
Geschrieben
Und da gibt es da noch die Firma Hoffmann. Diese ham wohl eine der größten Dumperflotten in D in der Vermietung und fast alle von Volvo. Kirchhoff ist u.A. ein Kunde von denen.
Gruß
Max

Hej Max,
gibt es von Hoffmann ne Homepage oder sonst eine Möglichkeit im Netz Infos über diese Firma zubekommen.
Gruss Florian

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...