Gast kickige Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Hallo Leute,ich hab gerade zu meiner Freude gesehen, daß auf einem der Bilder ein 600er MAN abgebildet ist, den ich schon lange suche. Es müsste sich hierbei um einen MAN 33604 6x6 handeln, der ohne WSK ist und nicht den üblichen Schwerlastturm mit Zusatzkühlung hat, sondern nur die beiden hochgezogenen Auspuffrohre und Luftansaugrohre. Das Fahrzeug ist mir 2002 im Sommer in der Region Innsbruck auf der Autobahn begegnet, allerdings konnte ich keine Fotos machen und habe Ihn auch nie wiedergesehen. Also wer etwas über das fahrzeug weiß, oder sogar Fotos hat, der kann sich ja mal melden.mit freundlichen Grüßen aus dem Pott Zitieren
Tornado 0 Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 Der MAN gehört der Fa. Koppensteiner: www.koppensteiner-bau.comEs handelt sich übrigens um einen 27.603Gruß, Bernd Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.