Zakk 1 Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) Wurde der L 566 noch weiter getestet? Wie sind die Reaktionen?Ich habe momentan auch einen Liebherr L 566 2plus2 auf der Baustelle und bin auch beeindruckt von diesem Produkt.Der Lader hat kraft, ist leise, die Fahrerkabine ist geräumig und die Maschine lässt sich ruhig steuern.Die Bremse ist schon fast überflüssig, da der Lader sofort stehen bleibt wenn man das Gaspedal loslässt.Einzige Kritik: Der Radlader ist meiner Meinung nach ein wenig verbaut. Durch die extrem hohe Motorhaube ist das Sichtfeld nach hinten sehr eingeschränkt. Gerade im Abbruch habe ich immer gerne meine Reifen im Blick. Das selbe gilt auch für die Sicht nach vorne. Warum kann man die Vorderseite der Kabine nicht komplett verglasen ?Aber trotz der kleinen Kritik: Beide Daumen hoch bearbeitet 16. Juli 2006 von Zakk Zitieren
Zakk 1 Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) Ich möchte meine kleine Kritik gerne noch mit einem Bild belegen.Hier würde ich gerne mehr sehen ! Zum Schluss noch ein Bild vom Lader. bearbeitet 17. Juli 2006 von Zakk Zitieren
RR 777 14 Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Hallo,Liebherr L566 2plus2Bild 01 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.