André 139 Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Der 576 wird ja auch im Intermat Film vorgestellt --> klick...Die 6er Generation im Normtest kann man dann demnächst im Film über die Radladerproduktion bei Liebherr in Bischofshofen sehen. Zitieren
Liebherr-Freek 0 Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Der 576 wird ja auch im Intermat Film vorgestellt --> klick...Die 6er Generation im Normtest kann man dann demnächst im Film über die Radladerproduktion bei Liebherr in Bischofshofen sehen.Hallo André,den Film habe ich gesehen und die Vorstehlung ist des L 576 ist genial. Was meinst Du mit dem Film über die Radladerproduktion aus Bischofshofen? Zitieren
André 139 Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Was meinst Du mit dem Film über die Radladerproduktion aus Bischofshofen?Ich war letzte Woche mit unserem Kamerateam und drei BF24 Usern drei Tage vor Ort um einen Film über die Radladerproduktion und die 6-er Generation im Normtest zu machen. Es gibt viele Details aus der Fertigung, vom Wareneingang des Stahls bis zum fertigen Lader bei der Auslieferung. Wir sind gerade mit dem Schnitt angefangen, sobald der Film fertig ist steht er hier zum Download zur Verfügung.Bis dahin ist es aber noch ein bisschen, und daher gibt es diese Woche erst mal eine Fotostrecke aus dem Werk. Zitieren
Liebherr-Freek 0 Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Ich bin gespannt, den Liebherr Normtest habe ich mit der 4er Serie gesehen. Ich nehme an dies gleich abläuft. Das man bei diesem Film einen Blick vom Werk erhält, ist genial.Besten Dank für Euren Einsatz. Zitieren
André 139 Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 In der Fotostrecke von der Stehr Expo gibt es auch Fotos vom 580er: klick... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.