Spidermike 34 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) Oh menno...mir hat keiner... leider auch keine ein Modell zu Weihnachten geschenkt. Aber zum Glück habe ich mir selber zwei Miniaturen gegönnt.Mike bearbeitet 28. Dezember 2009 von Spidermike Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Also ich persönlich finde solche Threads immer noch interessanter als der fünfzigste Thread über irgendwelche Baggeranbauteile o.ä. Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Interessantes Thema. Eher für die Abteilung " Braucht keiner " [...]Es gilt immer noch die Devise, wen's nicht interessiert, der soll einfach darüber hinweg sehen. Abgesehen davon befindet sich dieses Thema im Off-Topic-Bereich und so lange solche Beiträge nicht die Überhand gewinnen, ist das denke ich in Ordnung.Niels-Baumafreddi Zitieren
Volvo-Power 53 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 So nun mal wieder zurück zu Thema!Das hab ich bekommen: PS3Police UhrLiebherr 924CKlamottenGeldPS3 Spiel + extra ControlerLiebe Grüße,Julian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.