Mr_Jay-X 7 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Interessantes Thema. Eher für die Abteilung " Braucht keiner "Nix für ungut Männer und Frauen aber ist nur meine ehrliche Meinung ^^ Zitieren
horaff 0 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Interessantes Thema. Eher für die Abteilung " Braucht keiner "Nix für ungut Männer und Frauen aber ist nur meine ehrliche Meinung ^^Und wer staubt deine Modelle ab ?mfgHoraff Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Wen interessiert das wer meine Modelle abstaubt!?Keinen und ausserdem geht es auch keinen was an wieviel Staub auf meinen Modellen liegt und wie oft oder von wem sie abgestaubt werden! Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Geschrieben 28. Dezember 2009 Sag mal Mr_Jay-X hattest nen schlechten Tag? Es braucht sich keiner an einem Thema beteiligen das ihm nicht behagt, das ist jedem freigestellt. Zitieren
Zilling 24 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 seh ich auch so :-) wer was nicht lesen möchte, klickt einfach net druff :-)lg Thomas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.