Gast Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 beim Aussortieren größerer Steinbrocken Zitieren
Gast Tom Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Hi stefanna dann verrate mir doch mal bitte diese schönen Eckchen Zitieren
Gast Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 (bearbeitet) Hi stefanna dann verrate mir doch mal bitte diese schönen Eckchen Also hier in Oberfranken gibts ein paar (wobei zwei nun durch CAT 365 ersetztworden sind, und in der Gegend bei Passau hab ich auch zwei fotografiertvor ein paar Wochen Und auch sonst, wenn ich Steinbrüche angucke, 974er findet man oft, Bei Bamberg / Forchheim / Würzburg in der Gegend kenn ich auch einige Achja, und etwas größere Geräte (100t) z.B. H95 gibts hier gleich um die Ecke(Bayreuth) und noch größer LH 994 z.B. gibts unten in der Stuttgarter Ecke zwei Stück ... du siehst man muss nur die richtigen Orte aufsuchen bearbeitet 2. Juli 2004 von LKW-Stefan Zitieren
Gast Tom Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 (bearbeitet) Hi StefanSind diese Steinbrüche leicht zu finden? bearbeitet 2. Juli 2004 von Tom Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.