Sebastian Suchanek 0 Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Hallo Leute!Ich hier noch dieses Wirth Ecodrill Bohrgerät. Kann jemand den Typ erkennen? (Oder hat jemand schon mal genau dieses Gerät - Max Bögl hat ja die praktischen Flottennummern - fotografiert?) Für ein Ecodrill 11 scheint es mir etwas zu groß zu sein. Ecodrill 13? 16?Tschüs,Sebastian Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 (bearbeitet) Hach ist das ne Qual mit den Ecodrill Geräten, aus dem Ärmel raus ne ECO 11. bearbeitet 25. Dezember 2009 von Tom-ST Zitieren
Sebastian Suchanek 0 Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Geschrieben 26. Dezember 2009 Wie gesagt, ich glaub' nicht so recht an die "ECO 11"-Theorie. Mir ist mal dieses ECOdrill 11 von Hölscher vor die Linse gekommen:Im Vergleich zum Bögl-Gerät scheint mir hier der Unter- und der Oberwagen kürzer zu sein.Tschüs,Sebastian Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 ECO 16, eine ECO 22 ist es nicht da diese einen anderen Mastkopf besitzt u.a. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.