HitachiBagger 6 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 In dem Schmotter wo du da drin stehst wundert es mich nicht das der Bagger nichts mehr macht... Zitieren
henselmann 0 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 moin,in der Pampe kanst du von keinem Radbagger erwarten das der Fahrmotor noch viel macht...Ich hab den Terex mal drei tage als Leihgerät gefahren um damit beim bau eines 300 Regenwasserkanals aus Beton die zuarbeiten zu übernehmen, und kann nur sagen alles was ich von der Maschine verlangt habe wurde auch zu meiner zufriedenheit ausgeführt. Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Hab hin und wieder einen TW85 als Leihgerät im Einsatz . Bin soweit zufrieden , bis auf diese gefährliche Hand/Fuß-Gas Kombination ...Wenn man nämlich verfahren will und zuvor vergessen hat das Handgas wegzunehmen macht der Bagger beim lösen der Bremse einen mächtigen Satz in die gerade eingelegte Richtung - das ist verdammt gefährlich !Ansonsten sind Kraft und Agilität ausreichend. Zitieren
Cabriodriver 2 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Also Hand/Fussgas kann ich auch als "gefährlich" bestätigen.Soweit ein schöner Bagger, allerdings die Feinfühligkeit lässt etwas zu wünschen übrig, allerdings bin ich kein Baggerfahrer!Hab vor 2 Jahren mal paar Baumstümpfe und "Umsetzarbeiten" durchgeführt! Zitieren
Jenson 0 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Das Problem mit dem "gefährliche Handgas" hast du nur wenn du den Fahrantrieb über den Hebel betätigst. Die Terex (vorher Schaeff) Maschinen haben ja auch ein Fahrpedal. So wie die meisten anderen Mobilbagger auch. An die Kraft der Fahrhydraulik kommt wohl kein anderer Bagger in dieser Klasse dran... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.