Oberpfälzer 0 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 So,das Paket ist diese Woche angekommen.Wollte mich beim Bauforumsteam und bei den Sponsoren für die schönen Preis noch mal recht herzlich bedanken.GrußTom Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 HalloAuch mein Paket hat den langen Weg in die Schweiz gefunden. Vielen Dank nochmals ans ganze Team und natürlich auch den Sponsoren. Freue mich schon aufs nächste Jahr (Wobei mein Glück meistens begrenzt ist )Gruss Phil Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 So Jungs,Ich hab heute mal meine Weihnachtsquiz Gewinne zusammen abgelichtet.Der PC 450,New Holland Mobilbagger sind von 2009der Kramer Lader und der Volvo Dumper von 2008unn der Liebherr 924 compact ist aus dem Jahr 2006.Nochmal recht herzlichen dank für die tollen Gewinne,GrußTom Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.