Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben
10. Preis in diesem Jahr:
  • 1 Modell HAMM DV 90 (sponsored by HAMM)
  • 1 Winterset von Liebherr bestehend aus Mütze, Schal und Handschuhe. (sponsored von Liebherr)
  • 1 Tischkalender Heavy Equipment 2010 in DIN A5.(sponsored by Bauforum24)

_MG_9394.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
klappts denn dieses Jahr dass die Fragen dafür in einem Extra-Thema oder zumindest am Anfang erscheinen? oder muss man auch dieses Jahr die Fragen im Thread finden? oder erst 20 minuten später schauen weil sie dann doch an den Anfang geschoben werden?
Geschrieben

Die Fragen werden um 21:00 Uhr (Forumszeit) hier in diesem Thema veröffentlicht (zu finden als letzer Beitrag in diesem Thema, also einfach ans Ende vom Beitrag klicken).

whistling.gif
Geschrieben
Hallo

Ich lese das bei den Preisen ein Tischkalender in DIN A5 dabei ist ...
Ist deer Kalender Neu im Programm oder liegt da ein Fehler vor und der große Kalender (A2) ist gemeint?
Im BF24 Shop ist der Kalender nicht zu finden (oder ich bin wieder einmal blind).
Sind in den Tischkalender die selben Motive wie im "Großen"?

Gruß Uwe
Geschrieben
Hallo

Ist deer Kalender Neu im Programm oder liegt da ein Fehler vor und der große Kalender (A2) ist gemeint?

Kein Fehler. Wir haben den Kalender in kleiner Auflage testweise als Tischkalender in A5 produziert.

Hallo

Derzeit (noch) nicht im Shop und auf der Kalender Website zu finden. Wenn Interesse besteht können wir den gerne noch mit in den Shop aufnehmen.

Hallo

Ja, bis auf die Seite mit den Making-of Bildern. Von der Ausführung / Wertigkeit ist der A2 allerdings schon eine andere Liga.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...