Gast Dietmar59 Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Jaaa genau das sind Sie, und die 2 anderen Mulden ( O&K + Euclid ) hab ich auch noch.ich hab gehört daß der Steinbruch nicht mehr lange in Betrieb sein soll weil er sich nicht mehr ausdehnen kann. Da werd ich doch noch öfter mal 'nen Sonntagsspaziergang hin machen Euclid R60 Zitieren
Gast Dietmar59 Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 na wenn man sieht wie staubig die Maschinen alle sind kanns nicht nur der Nebel sein Und nach dem EUC R60 noch der K40.5 Zitieren
Gast Dietmar59 Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 hab noch ein Bild aus 'nem anderen Steinbruch, das häng ich jetzt noch mit dran auch ein EUCLID EH650 (steht jedenfalls drauf bin kein Spezialist) mit einem Volvo der genauso aussieht Zitieren
Gast Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 sind auch beides die selben Maschinen mit nur anderer Bezeichnung Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.