Zwickelzwack 0 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 ...find ich klasse!denke wenn ich die nächsten zwei jahre nochmal nen größeren bagger hol wirds auch ein fr von takeuchi werden... bin sehr überzeugt von den teilengebraucht oder neu? was kostet er neu? Zitieren
preinstorfer 0 Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Geschrieben 12. Februar 2010 nur neu!kommen alle optionen rein die die maschine hat, auch klima - bei den meisten gebrauchten ist nur die hälfte drin. auch bekommt er eine sonderlackierung,...ich bin sogar am überlegen ob ich nicht auch den 50z3 tausche gegen einen 153fr, aber erst schau ich mir den kleinen an und wenns wirklich so passt wie ich mir das vorstelle fliegt auch der neuson kann aber auch sein das ich wieder alle marken durchmache und dann die für mich beste maschine raussuche.preis ist nebensache Zitieren
beach 5 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 so sollte es auch sein-ist aber nicht überall so!bei uns in der firma wird vor einer neu anschaffung aber auch der arbeiter oder maschinist was bei uns das ein und daselbe ist auc um die meinung gefragt und das find ich halt super!! Zitieren
Zwickelzwack 0 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 also um den thread mal wieder aufzufrischen!hab am freitag drei maschinen verglichen, den takeuchi 125, vio 25 und den hitachi zaxis.klarer favourit ist der hitachi, von der verarbeitung her wesentlich besser als yanmar und auch komplett durchdacht. z.b. beim vio muss ma den kopf einziehen wenn man die frontscheibe aufmacht. so was blödes!alles in allem werd ich mich für den hitachi entscheiden, bin vom kurzhecksystem inzwischen sehr begeistert. bin dringesessen, is super wenn man sich nicht mehr um hinten kümmern muss. klasse kabine, klasse ausleger, tolles laufwerk, alles super.der händler bietet mir jetzt eine neumaschine für 25000€ an. was haltet ihr davon? in ordnung oder noch weiter runter handeln? denke mal is eh schon grenzwertig, das erste angebot war für 33000€, jeweils ohne werkzeug. vielen dank für eure info.wenn jemand mehr infos über den vergleich braucht, einfach anfragen Zitieren
preinstorfer 0 Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Geschrieben 27. Februar 2010 hab ich dir den hitachi nicht als ersters empfohlen? - hast sicher die richtige entscheidung getroffen. mir tuts auch leid das es der hitachi nicht geworden ist - aber was solls! viel. kommt er an die reihe wenn ich den 5tonner tausche. bin nicht markenfixiert !!!der preis - jetzt aus der sicht aus ö - denke ich mal ist ok - frag noch um servicepakete - kostenloses 250er und 500er service - das mach ich immer.im moment habe ich den kauf auch gestoppt - es soll für österreich eine investitionsprämie geben - gabs schon mal vor ein paar jahren und da kannst dir einiges rausholen. frag mal obs bei euch auch sowas gibt - auch beim kauf meines laders gabs da ne förderung vom land - sollte man ausnutzen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.