SirDigger 2.258 Geschrieben 15. Juli 2020 Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) Gestern kurz nach halb 5 ist ein Kleinbus in eine Brücke eingeschlagen, hat Geländer und Sandsteine von der Brücke gekegelt... (da gehts dann 3-5m runter bis 20cm Wasser kommen) und was schafft die gemeinsame Power von Straßenmeisterei und Baubetriebshof in Sachen Absperrung ranzuschaffen? 4 Baken 2 Lampen(die nicht mal brennen) und Flatterband... PS der Baubetriebshof der Stadt ist ca 1,4km weit weg... Und warum reg ich mich drüber auf? Weils da Menschen gibt, die uns Firmen an die EIer gehen wenn wir uns sowas auch nur ansatzweise leisten würden. Nur wenns die eigenen Truppen machen, ist alles.... und anscheinend alles erlaubt. Und zur Breitenredizierung äußere Ich mich auch nicht, die Brück ist extrem schmal(Und auch nach der Sanierung 2014 so geblieben fuck Denkmalschutz) die Landwirte mitten in der Ernte wird es freuen, weil jetzt hast mit dem Mähdrescher nochmal K1 Fußbnreite weniger Platz bearbeitet 15. Juli 2020 von SirDigger 1 Zitieren
Aka 1.776 Geschrieben 28. November 2020 Geschrieben 28. November 2020 (bearbeitet) ...lustig blinkende Baustelle, hier sind se gerade dabei mal schnell noch die Löcher / Schlaglöcher / Undichtigkeiten in der Asphaltdecke / Dehnstreifen / etc. einer Brück zu flicken damit se nachm Winter kein totales Fiasko ala Frostlöcher erleben. Alles gut und schön aber die Absicherung... bei Tage schon sehenswert mit all diesen wild durcheinander hingewürfelten Baken, aber bei Dunkelheit noch dazu mit diesen wild durcheinander blinkenden gelben Lampen eine Wucht - man könnte fast meinen nur der wahre Könner findet den Weg im Slalom um die Baken und an den aufgerissenen Löchern vorbei. bearbeitet 28. November 2020 von Aka Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 28. November 2020 Geschrieben 28. November 2020 Sachen die nie in Deutschland aussterben werden -Nadeldrucker mit Durchschlagpapier -Das Fax Gerät -Blinkende Warnlampen (Nur untereinader Laufzeit gesteuert in ganz bestimmten Situationen zulässig) Ich hab mal nen Vertreter eines Herstellers gefragt warumn die Teile Blinbkschaltungen haben wenn blinken nicht zulässig ist? Der meinte nur, wenn wir 1000 St ohne Blinkfunktion verschicken, kriegen wir 995 zurück mit den Worten "Blinkt nicht defekt.." 1 2 Zitieren
Knaxx 10 Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 Servus allerseits, wie sieht das aus mit Bauzäunen die einen Sichtschutz haben?Wann muss man die Einsetzen? Muss man die auch bei einem Abbruch mit "einspannen". Die dann als "Splitterschutz" fungieren? LG p.s. heute ist meine Rectschreibung mal wieder 1A Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 Wenn es der Auftraggeber bezahlt.... weil ein Splitterschutz ist das nicht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.