peter365bl 1 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Vergleich batterieboden... weitere infos oder Herstellungsjahr, immer gut.Sorry if my German-writing isn't that good Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 25. Mai 2015 Autor Geschrieben 25. Mai 2015 Wo du alte Nissen-Leuchten finden kannst, kann ich dir leider auch nicht sagen aber neue Produkte von Nissen bekommst du bei HKL! Nissen WarnleuchtenEin paar Eindrücke die mir bei einer Baumaßnahme in der Umgebung letztens aufgefallen sind;Von Horizont Klemmfix trifft man zuletzt diese neuen Absturzsicherungen an. Bei diesen können Lampenstutzen nach Bedarf montiert werden. Die Idee ansich halte ich generell für Sinnvoll, allerdings habe ich bisher festgestellt dass wenige Firmen diese auch festschrauben, sondern einfach nur draufstecken.Ich finde da herrscht noch Optimierungsbedarf. Man sollte nicht vergessen was für enge Zeitfenster die Jungs auf den Baustellen haben und da werden sich wenige mit Werkzeug hinstellen und erstmal zig. Absturzsicherungen zusammen bauen, oder? Bei der gezeigten Absicherung hatte ich vor ein paar Wochen Samstags schon mal für die Jungs die TopLED's wieder eingesammelt und so versteckt, dass doofe Vandalen diese nicht finden. Mit Erfolg, noch sind alle 3. Lampen da Ganz toll sind übrings Baken ohne durchgehendes Stahlrohr im inneren Lampe draufgeschraubt und wenn du Glück hast verneigt Sie sich nach ein paar Wochen vor dir Letztes Bild - Beispiel 1 Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 8. August 2017 Autor Geschrieben 8. August 2017 Immer mehr lassen ja durch Fremdfirmen absichern... Zum Beispiel BAS Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 8. August 2017 Geschrieben 8. August 2017 vor 7 Minuten, caterpillar91 schrieb: Immer mehr lassen ja durch Fremdfirmen absichern... Zum Beispiel BAS Jein. Die Unternehmen haben in einigen Bereichen die Preise angezogen. Längsabsperrungen werden dann wieder selber gemacht, da günstiger. Querabsperrung und Umleitung wird eigentlich nur noch in Ausnahmefällen selber gemacht. Zitieren
Nissen-Fan 1 Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 On 25.5.2015 at 10:40, caterpillar91 schrieb: Wo du alte Nissen-Leuchten finden kannst, kann ich dir leider auch nicht sagen aber neue Produkte von Nissen bekommst du bei HKL! Nissen Warnleuchten Ein paar Eindrücke die mir bei einer Baumaßnahme in der Umgebung letztens aufgefallen sind; Von Horizont Klemmfix trifft man zuletzt diese neuen Absturzsicherungen an. Bei diesen können Lampenstutzen nach Bedarf montiert werden. Die Idee ansich halte ich generell für Sinnvoll, allerdings habe ich bisher festgestellt dass wenige Firmen diese auch festschrauben, sondern einfach nur draufstecken. Ich finde da herrscht noch Optimierungsbedarf. Man sollte nicht vergessen was für enge Zeitfenster die Jungs auf den Baustellen haben und da werden sich wenige mit Werkzeug hinstellen und erstmal zig. Absturzsicherungen zusammen bauen, oder? Bei der gezeigten Absicherung hatte ich vor ein paar Wochen Samstags schon mal für die Jungs die TopLED's wieder eingesammelt und so versteckt, dass doofe Vandalen diese nicht finden. Mit Erfolg, noch sind alle 3. Lampen da Letztes Bild - Beispiel Das sind keine Klemmfix Abstusis sondern Schake Abstusis. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.