caterpillar91 1.537 Geschrieben 15. November 2013 Autor Geschrieben 15. November 2013 Ahh. Die das haben Profis aufgestellt - Super...Hoffe du hast dich an die Weisung der Baken gehalten und bist Zick-Zack darum gefahren... Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 wie kommst Du da drauf? Die Baken stehen doch richtig - rechtsweisend am Bürgersteig und linksweisend an der Straße. Aber für Fußgänger wirds schwierig , die müssen die Stelle freihändig auf dem Kopf hüpfend passieren Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 15. November 2013 Autor Geschrieben 15. November 2013 Baken auf dem Bürgersteig? Dacxhte die dürfen da nicht sein... Obwohl hier sperrt man ja auch noch mit Flatterband ab... Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 17. November 2013 Autor Geschrieben 17. November 2013 15,- Hat die gekostet... Lampenschlüssel so 2 - 3 Euro und Batterien auch 2 - 3 Euro pro Stück... Weiß bloß noch nicht wo ich Sie aufhänge... Bisher fristet Sie ihr dasein in der Garage...Aber als ich zuletzt beim Händler des Vertrauens war konnte ich einfach nicht Nein sagen... Zitieren
FAT 1 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Des sind auch nicht alle. Insgesamt gibts sechs verschiedene Kategorien. B, C und DB ist innerortsC ist ausserortsD ist AutobahnIch hab es jetzt noch nicht wirklich geschafft alle Pläne als PDF abzulegen aber ich arbeite dran.HIER kannst Du Dir die B-Pläne angucken oder drucken.MfG Stephan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.