caterpillar91 1.537 Geschrieben 8. April 2012 Autor Geschrieben 8. April 2012 Die Teile sieht man hier immer öfter Aber nur eine Batterie? Die ist doch schnell leer oder...? Zitieren
FAT 1 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) das kommt drauf an welche Batterie Du hier drin hast!Sauerstoffbatterien halten bis zu sieben mal länger und kosten dementsprechend!Sauerstoffbatterien laufen wenn einmal aktiviert auch ab bzw. entladen sich selbst.Normale Batterien können wenn sie nur tageweise eingesetzt werden länger halten sind aber für den Dauerbetrieb über 60 Tage nicht so toll.Da lohnt es sich etwas mehr auszugeben "einmal anfassen und gut ist"Wir betreuen gerade ein Projekt wo ich ca. 500 Warnleuchten in der Baustelle habe und zusätzlich noch ca. 100 Weitwarnstrahler.Je nach Pflege und Einsatz hat alles seinen Vor- oder Nachteil.MfG Stephan bearbeitet 8. April 2012 von FAT Zitieren
FAT 1 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) LED-Informationstafeln:Weil es immer wichtiger wird...in Rot-Weis zur InformationVollfarben 1600 x 1250 mm und 75.000 LEDsDa lässt sich sogar TV drauf gucken : ) bearbeitet 21. November 2012 von FAT Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 LED-Informationstafeln:Vollfarben 1600 x 1250 mm und 75.000 LEDsDa lässt sich sogar TV drauf gucken : )HalloEhrlichgesagt dürftes es für meine Begriffe dann aber auch größer sein. 1,60mx1,25m erscheint auf den ersten Blick groß. Aber selbst bei nur 60 Km/h in einer Baustelle und dem heutigen Verkehrsaufkommen hat der Verkehrsteilnehmer kaum eine Chance die dortigen Informationen wirklich erkennen und verarbeiten zu können.Da will mir die briefmarkengroße Darstellung des Bildes als Synonym erscheinen. ;-)Grundsätzlich finde ich solche Verkehrszeichen aber gut, da sie es erlauben auch kurzfristig an Tagesbaustellen etc. zu informieren.Wichtig ist, dass hierbei keine Überfrachtung mit Informationen stattfinden.Nur meine 2 Cent zum Thema.Hawe Zitieren
FAT 1 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 die stehen "begleitend" und nachts doch besser zu erkennen als normale Plantafeln.MfG Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.