LH2010 2 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Hi,gut das ich mit diesem Sch... nichts zu tun habe Sepp Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Sei einfach froh... man könnt fast neidisch werden. Zitieren
FAT 1 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 ja hallo erstmal : )Die TopLED ist schon eine schöne Warnleuchte!Die kosten keine 25 € und was Batterien betrifft: Kaufen wo sie auch zurückgenommen werden....Kontrollfahrten:Wenn das Amt schreibt ist es so....Ich fahre momentan A2 - Hannover:Was machen wenn Stau?Es ist täglich Stau und so kann ich gewisse Zeiten nicht einhalten.Was ist mit Sommer und Winterzeit bei Baustellen die ganzjährig laufen?Also da sollte man sich doch einigen können oder?Falls Du mal etwas brauchts ruf anMfG Stephan 1 Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Was ist mit Sommer und Winterzeit bei Baustellen die ganzjährig laufen?Da bin Ich jetzt auch mal gespannt, Umstellung war ja letztes Wochenende, Samstag abend habe ich nach Sommerzeit kontrolliert, Sonntag&Montag Morgen zur Winterzeit dagewesen, aber da Ich nun wirklich keinen Bock hatte Sonntag morgen vor der Kontrolle noch ins Büro zufahren und das Ablesegerät noch neu zeitmäßig zusynchronisieren, hat das halt die "Sommerzeiten" gebucht, und damit war ich aus den Zeitfenstern raus. Ich hab eine Erklärung beigelegt, aber Ich bin mir sicher die *ZENSIERT* ziehen mir die 2 Fahrten ab. Und einigen? mit denen? Keine Chance. Ich dreh also weiter meine Runden und fluche bei jeder Tour. und ärger mich noch mehr das der Verein bei den eigenen Truppen die eigenen Vorschriften fleißig ignoriert. Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 7. November 2010 Autor Geschrieben 7. November 2010 92km weiter Westlich ist das auch nicht viel besser... War gestern Abend spazieren da flogen schon Baken in Vorgärten rum... Heute morgen war ich noch mal spazieren, da waren 50% der Horizont Signalite Lampen enthauptet, teilweise fliegen diese auch in Gärten / Rabatten rum ... Die Absperrung stand kreuz und Quer Ein Hoch auf unsere Generation Zukunft Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.