Stefan-HH 6 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Hallo Zusammen,bin zwar nicht ganz neu hier, wollte mich aber trotzdem kurz vorstellen:Mein Interesse galt bereits im Kindesalter den Baumaschinen. Diese Begeisterung hat sich bis heute gehalten. Seit etwa 1980 sammle ich Prospekte und Datenblätter und hab zwischenzeitlich ein ganz ansehnliches Archiv zusammen. Daraus ist dann gemeinsam mit Ulf auch das Podszun Buch "Bagger" entstanden. Habe einiges an Prospekten doppelt und würde gerne tauschen. Das ist wegen E-Bay leider etwas aus der Mode gekommen. Dank E-Bay rückt nun auch niemand mehr Prospekte raus, weil jeder denkt er hätte sonstwas an Werten liegen. Also, wer Lust hat zu tauschen, gerne melden.Grüße aus dem kalten Norden,Stefan Zitieren
Colourconcept 6.705 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Ach, der Stefan bist Du Na dann, herzlich willkommen bei uns. Und lass und hin und wieder mal hören und sehen, was Deine Poclain-Sammlung macht Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.