Grader-Albi 21 Geschrieben 14. Dezember 2010 Share Geschrieben 14. Dezember 2010 Oder so.... damit die Schwarzen sich net verfahren auf sooo viel weiß..... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 15. Dezember 2010 Share Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich habe gestern ein Quad gesehen mit einem Räumschild vorne montiert. Das sah mal scharf aus Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.595 Geschrieben 15. Dezember 2010 Share Geschrieben 15. Dezember 2010 Moin Dennis, dann schau Dir auch noch mal den Startbeitrag dieses Threads an Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 15. Dezember 2010 Share Geschrieben 15. Dezember 2010 Das sieht nicht stark aus eher nach Massenproduktion in meinen Augen. Was ich gesehen habe war ein Privater Umbau das konnte man sehen und das ist genau das was ich so cool finde an der Sache Sieht man sich am 08.01 Ulli? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
galabauer88 1 Geschrieben 15. Dezember 2010 Share Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich habe gestern ein Quad gesehen mit einem Räumschild vorne montiert. Das sah mal scharf aus Also Quad´s sind mehr Sportmaschinen bzw. Funfahrzeuge. i.d.r mit Hineradantrieb vie Kete.UND ATV´s sind Arbeitsgeräte, was wiederum heißt Allrad zuschatbar, Antrieb über Kardanwelle, Differenzial Sperren, Geländeuntersetzung.Also ich räume ja die Winersasion auch dass erste mal mit einen ATV und Schneeschild dran.Und ich muss sagen geht wie Butter durch den Schnee.Und 12 V streuer gibt es auch für ATV´aber da brauchts dann halt Betriebsaufgaben aber gehen tut es viele fahre ja damit Gewerblich im Winterdienst. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.