Rudi1963 8 Geschrieben 12. Dezember 2010 Share Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Können ja nur nehmen was wir in unserem Mietpark haben, mit Kundengeräten machen wir sowas nicht....Aber weder im Kundenkreis, noch im Mietpark befindet sich ein Weserhütte.Die sind ausgestorben Also - ich habe noch zwei....! Und mein Vater hat auch noch einen!Und "Otti" hat auch einige! bearbeitet 12. Dezember 2010 von Rudi1963 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar91 1.537 Geschrieben 12. Dezember 2010 Share Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Also - ich habe noch zwei....! Und mein Vater hat auch noch einen!Und "Otti" hat auch einige!Aber nicht im Ruhrpott und sicher nicht im Service oder?Und selbst wenn, wär es deiner, damit würden wir kein Schnee schieben Musst du wohl zuhause machen Aber kannst gerne Bilder davon einstellen Das Otti einige hat weiß ich, kenn die Bilderserie von Otte in Holte EDIT: Also - ich habe noch zwei....! Und mein Vater hat auch noch einen!Und "Otti" hat auch einige!Ausgestorben in Bezug auf Weserhütte mit Servicevertrag In Haltern steht steht auch noch ein W180 von Bölling bearbeitet 12. Dezember 2010 von caterpillar91 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Christoph23 0 Geschrieben 12. Dezember 2010 Share Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Servus Wir machen den Schnee in unserer Hofeinfahrt mit unserem "Fendt" weg. Unser Fendt ist in Wahrheit ein Alko Rasentraktor mit 10 Ps und wurde von mir und meinem Vater restauriert und umlackiert. Er hat im Sommer einen Anhänger zur Gartenpflege und Obstgartenpflege.Der Scheepflug ist von uns komplett aus Hartholz gebaut und hat schon viele Winter hinter sich.Er wurde hinten angebaut da der Traktor keinen Allrad hat. Der Fahrer bin ich, aber die Fotos sind schon einige Jahre her .Gruß Christoph 23 bearbeitet 12. Dezember 2010 von Christoph23 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Rudi1963 8 Geschrieben 12. Dezember 2010 Share Geschrieben 12. Dezember 2010 Und selbst wenn, wär es deiner, damit würden wir kein Schnee schieben Musst du wohl zuhause machen Aber kannst gerne Bilder davon einstellen An "Schnee schieben" hatte ich in diesen Zusammenhang noch garnicht gedacht - aber eventuell als Hochlöffel mit breiter Schaufel für Schneeberge? Muss ja auch kein Weserhütte sein - ein Fuchs 301 könnte das auch ;-) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Christoph23 0 Geschrieben 12. Dezember 2010 Share Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Unsers Gemeinde räumt den Schnee mit einem Fasttrac und einem Liebherr 524 Radlader weg, es gibt auch noch einen Holder schmalspur Traktor und einen MAN Lkw. bearbeitet 12. Dezember 2010 von Christoph23 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.