unex 64 Geschrieben 28. Dezember 2010 Share Geschrieben 28. Dezember 2010 Heute in der LVZ gefunden Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
unex 64 Geschrieben 28. Dezember 2010 Share Geschrieben 28. Dezember 2010 Über die Schneeräummaschine weiß ich leider gar nichts ,es wird ein W 50 Kipper geladen .Adk 5 oder 6,3 mit elektrisch betriebenen Greifer ,geladen wird ein "Stier " MAZ 200 .Lothar Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
sarodo 1.199 Geschrieben 28. Dezember 2010 Share Geschrieben 28. Dezember 2010 Mit einem Scraper wird bei uns der Schnee entfernt Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Supergrobi 38 Geschrieben 28. Dezember 2010 Share Geschrieben 28. Dezember 2010 Über die Schneeräummaschine weiß ich leider gar nichts ,es wird ein W 50 Kipper geladen .Adk 5 oder 6,3 mit elektrisch betriebenen Greifer ,geladen wird ein "Stier " MAZ 200 .Lothar Eine solche Schneeräummaschine steht heute noch rosa angemalt in Dreilinden an der A115, auf dem Sockel, auf dem früher ein sowjetischer Panzer stand.GrüßeJens Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast mini1 Geschrieben 28. Dezember 2010 Share Geschrieben 28. Dezember 2010 nachdems bei uns nimmer geht mit dem schnee, wir wissen nimmer wohin, muss ich nun an die wärme denken.kanaldeckel auf und schnee schmelzen. in die höhe können wir nicht mehr, weil sonst durch böschung die haufen zu breit werden, also müssen wir schmelzen.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.