Rudi1963 8 Geschrieben 20. Dezember 2010 Share Geschrieben 20. Dezember 2010 Solche Bilder mag ich ! Mache ich auch so ähnlich - ein paar Nummern kleiner... http://www.youtube.com/watch?v=DMu-I7nukYM Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Volvo-Power 52 Geschrieben 20. Dezember 2010 Share Geschrieben 20. Dezember 2010 Nachdem wir bei uns vergeblich auf den Winterdienst gewartet haben, wurde kurzerhand der gute AR 46 C startklar gemacht, jetzt liegt vor dem Haus und auf dem Lagerplatz kein Schnee mehr, fragt sich nur wie lange noch Naja, wenigstens fällt bei uns morgen die Schule aus, endlich Ferien Viele Grüße, Julian Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Schmiedag 3 Geschrieben 21. Dezember 2010 Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich mach's mit dem Oldie Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Fumakilla 1 Geschrieben 23. Dezember 2010 Share Geschrieben 23. Dezember 2010 mein neuestes Winterdienst Spielzeug für den Feinschliff.....auf dem Bild noch ohne Schnee....MfGMarko Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Tom-ST Geschrieben 24. Dezember 2010 Share Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) Ab mitte Januar eine Einachser Kehrmaschine und später noch ein Räumschild dazu So langsam wurde es mir zuviel das 100m Schneeschippen, somit wird demnächst die Schneezeit von 2,5 Std auf gemütliche 30 min verringert. EDIT: Mal schauen ob ich noch Schneeketten brauche, denke aber nicht. bearbeitet 25. Dezember 2010 von Tom-ST Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.