LH2010 2 Geschrieben 17. Dezember 2010 Share Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo Holger,bist jetzt hoffentlich wieder runter vom Bluthochdruck. Wenn ich zurück denke wie die Winter in meinem jungen Jahren wahren, ist das heute bloß Kasperletheater.Man braucht heute Sondersendungen im TV, wo leben wir eigentlich??Wenn ich nicht Autofahren kann bei diesen Bedingungen, lasse ichs halt. Hoffentlich hast du wieder eine neue Schneeschaufel ergattert.Sepp PS: An bestimmte User Brille aufsetzen, nicht das ihr noch Blind werdet. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
sarodo 1.199 Geschrieben 18. Dezember 2010 Share Geschrieben 18. Dezember 2010 Im Dortmunder Süden gibt es noch eine Tankstelle die haben MASSEN an Salz in 30 KG Säcken.......Ein Bericht vom Anfang des Jahres... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CaDo 443 Geschrieben 18. Dezember 2010 Share Geschrieben 18. Dezember 2010 Ohhh ja, der hatte zwar ne Menge Salz, aber auch noch viel mehr Ärger.ich weiß gar nicht, ob er das diese Saison wieder macht... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ZX250 104 Geschrieben 20. Dezember 2010 Share Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) ...so, ich bin dann doch noch just mal aufgestiegen und hab das Schild angebaut - aber nur für uns privat..., damit Nachbars Kinder wieder einen "Hügel" zum Rutschen bekommen ... bearbeitet 20. Dezember 2010 von ZX250 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ZX250 104 Geschrieben 20. Dezember 2010 Share Geschrieben 20. Dezember 2010 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.