SirDigger 2.234 Geschrieben 17. Dezember 2010 Share Geschrieben 17. Dezember 2010 Eine leichte..... mit etwas Ironie Ihr hattet die Planwirtschaft, die übergangslos durch die westdeutscheBürokratie abgelöst wurde, welches System besser funktioniert ... Wird sich zeigen Früher konnten wir dank der DDR ja noch das Wasser der Werra zum abtauen nehmen Ich hab grad einen Anruf vom Baustoffhandel bekommen, Ich hab einen Zuteilungsschein für 8 Sack Salz bekommen (8 Paletten wären mir lieber, da könnt man ein Geschäft mit machen) Die fahr Ich jetzt holen, und dann ist Wochenende bzw Schneeschaufelzeit Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ZX250 104 Geschrieben 17. Dezember 2010 Share Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich hab grad einen Anruf vom Baustoffhandel bekommen, Ich hab einen Zuteilungsschein für 8 Sack Salz bekommen (8 Paletten wären mir lieber, da könnt man ein Geschäft mit machen) dann lass uns mal im nächsten Winter Salzhändler werden - ist bestimmt lukrativer als der Bau Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Betula 1 Geschrieben 17. Dezember 2010 Share Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo zusammen, ich räume mit unserem Atlas AR 65 Super, den Schnee weg beim Aldi in Dietikon bei Zürich. Wir haben die Schaufel ohne Zähne.Viele Grüsse Betula Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
johannes 1.705 Geschrieben 17. Dezember 2010 Share Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) A 72 bei Zwickau, am Mittwoch Abend/Nacht Also wir fahren ja jetz schon seit 1996 ab und zu nach Dresden,aber geändert hat sich im Winter rein gar nichts. Die A 93 war ja noch Ok zum fahren aber das da...fühlt sich auch scheinbar niemand verantwortlich zu räumen...so wi edie aussah war da schon länge rnicht mehr geräumt bearbeitet 17. Dezember 2010 von johannes Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Betula 1 Geschrieben 17. Dezember 2010 Share Geschrieben 17. Dezember 2010 Früher haben wir mit dem Gehl geräumt..... Auf dem Friedhof räumen wir mit unserem Rapid Euro, die werden bei mir im Ort hergestellt.... Und nätürlich noch mit der Schaufel von Hand....Gruss Betula Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.