SirDigger 2.234 Geschrieben 17. Dezember 2010 Share Geschrieben 17. Dezember 2010 Weil unsere Herren Hofkätzchen sich um den Ofen scharen, keine Baustelle wurde winterfertig gemacht und jeder redet sich mit Schlechtwetter raus ... Die haben nicht mnal die LKW´s mit Maschinen abgeräumt die jetzt schön zugeschneit sind. Und mir ist der ganze Drecksverein hier mittlerweile scheiß egal. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.234 Geschrieben 17. Dezember 2010 Share Geschrieben 17. Dezember 2010 Und die Hofkätzchen weigern sich, weil "Wir haben ja keine Ahung wo die Besen sind" Ich will hier raus.... aus diesem Irrenhaus Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ZX250 104 Geschrieben 17. Dezember 2010 Share Geschrieben 17. Dezember 2010 Und die Hofkätzchen weigern sich, weil "Wir haben ja keine Ahung wo die Besen sind" Ich will hier raus.... aus diesem Irrenhaus Blutdruck jenseits von 200+?Ich kenn´s auch, las Dampf ab und immer schön locker bleiben. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.234 Geschrieben 17. Dezember 2010 Share Geschrieben 17. Dezember 2010 Deutschland ein Wintermärchen? Oder "Willkommen in der Planwirschaft...." Kein Salz keine Schneeschieber (den am Büro hab ich grad im Ienem Anfall von Frustabbau zerlegt...) Nix lieferbar, des einzige was man hier in dem Laden regelmäßig bekommt ist Schnee und Frust, und das reichlich... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Fumakilla 1 Geschrieben 17. Dezember 2010 Share Geschrieben 17. Dezember 2010 anspielung auf die ddr? da gabs vielleicht nicht immer genug salz... aber technik zum schneewegmachen gabs genug... bisdahin.... *schneeschiebengeh* MvG(Mit verschneitem Gruß)Marko Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.