SirDigger 2.234 Geschrieben 16. Dezember 2010 Share Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Unsere Orangenen Helden haben auch schon vor 2 Studnen aufgegeben... Sind schon einige Straßem wegen Schneewehen gesperrt... Es weht heftig und schneit, ich hab zwar nen großen Lader hier irgendwo in den Hallen stehen stehen, aber das ist eine Katze (Cat), der will heute auch nicht mehr aus der Halle.. Ich hab mein Handy aus ich zieh heut keinen raus Ich freu mich schon auf den Frühsport morgen früh bearbeitet 16. Dezember 2010 von SirDigger Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
LH2010 2 Geschrieben 16. Dezember 2010 Share Geschrieben 16. Dezember 2010 Hei Holger,denke der 1,95 Man ist heute noch unterwegs. Sepp Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CaDo 443 Geschrieben 17. Dezember 2010 Share Geschrieben 17. Dezember 2010 Von fünf bis halb sieben auch erst mal ca. 180 m Gehweg geräumt, von Hand versteht sich.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.234 Geschrieben 17. Dezember 2010 Share Geschrieben 17. Dezember 2010 6:00 - 6:30 war mein Gehweg und der des älteren Nachbarn 7:00 - 7:30 bei Onkel und Tante (beide Ü80 im Kaff) Schnauze voll, Ich lass meine Hofkätzchen jetzt irgendwo einen Kehrbesen von einer Baustelle holen, und der kommt an den Schwenklader. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ZX250 104 Geschrieben 17. Dezember 2010 Share Geschrieben 17. Dezember 2010 Schnauze voll, Ich lass meine Hofkätzchen jetzt irgendwo einen Kehrbesen von einer Baustelle holen, und der kommt an den Schwenklader....und warum nicht gleich so? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.