Gast mini1 Geschrieben 16. Dezember 2010 Share Geschrieben 16. Dezember 2010 ich habs aufgegeben mit dem räumen, bringt nichts mehr.hat keinen sinn mehr.wir ersticken im schnee!alles voll! jeden tag den radlader rausholen kost nur geld, die kleine schneefräse ist billiger.holt euch mal den schnee bei uns, wir brauchen den nimmer, es reicht. ja bitte, weg damit, ich schenk ihn euch. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Fumakilla 1 Geschrieben 16. Dezember 2010 Share Geschrieben 16. Dezember 2010 nicht aufgeben.. wird schon.... es kann nur besser werden MfGMarko Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.234 Geschrieben 16. Dezember 2010 Share Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich hab 140m Gehweg..... Und nichts an Maschinen was klein genug ist drauf zupassen.... Also bleibt mir nur die Methode per Schneeschieber und Schneeschaufel....... Und irgendwann erschlag ich den Schneepflugfahrer, der lauert bestimmt irgendwo, wartet das ich den Weg geschoben hab, und fährt dann so schnell vorbei das mein Gehweg wieder voll ist... Und nein ich werfe es nicht auf die Strasse, sondern auf mein Gelände Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
EX35 222 Geschrieben 16. Dezember 2010 Share Geschrieben 16. Dezember 2010 ich habs aufgegeben mit dem räumen, bringt nichts mehr.hat keinen sinn mehr.wir ersticken im schnee!alles voll! jeden tag den radlader rausholen kost nur geld, die kleine schneefräse ist billiger.holt euch mal den schnee bei uns, wir brauchen den nimmer, es reicht. ja bitte, weg damit, ich schenk ihn euch.Hallo mini wo müssen wir den Schnee abholen? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ZX250 104 Geschrieben 16. Dezember 2010 Share Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) ich habs aufgegeben mit dem räumen, bringt nichts mehr.hat keinen sinn mehr.wir ersticken im schnee!alles voll! jeden tag den radlader rausholen kost nur geld, die kleine schneefräse ist billiger.holt euch mal den schnee bei uns, wir brauchen den nimmer, es reicht. ja bitte, weg damit, ich schenk ihn euch.Hi Mini,Schnee zu verschenken? Wo gibt´s heute noch was geschenkt? Die Sache muss doch einen Haken haben! Stell doch mal Bilder von deinem Schnee hier ein, wenn er von guter Qualität ist, holen wir mal eben so´n paar m³ bei dir ab - bei uns liegen leider nur 10 cm und mache AG kommen echt auf die Idee, wir könnten doch wohl noch was tun. (Hab´aber keinen Bock auf Arbeit, halte meinen wohlverdienten Winterschlaf!) bearbeitet 17. Dezember 2010 von ZX250 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.