Gast Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Und Hier hängt dass ganze Baustelle auf Kran über Wochenende Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Und Hier hängt dass ganze Baustelle auf Kran über Wochenende SUPER , das Bild des Tages Schlimmer geht immer... Aber das kleine Cadillon Kränchen noch mit Kiesballast ist dafür um so hübscher , der müsste ja so um die 40 Jahre alt sein.Da haste nicht zufällig noch mehr Bilder von... Zitieren
Gast Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo JörgLeider haben ich nicht mehr Bilder,aber keine sorge ich bin immer dabei wo was ungewöhnlich ist. Vieleicht findest du noch was interessantes in meine vier untere signatur Link. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Ich habe neulich von einem Bekannten Bilder gesendet bekommen auf denen ein Knickauslegerkran von COBRA gezeigt wird. Kann jemand weitere Info´s geben zu diesem ungewöhnlichen Kran und dem Hersteller Ein Copyright ist laut meinen Info´s nicht auf den Bildern... bearbeitet 28. Juni 2011 von Kränchen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Na, hätte ich mal vorher gegoogelt , hier ist die Website von COBRA Crane, die scheinen ja recht neu zu sein Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.