Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.311

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Naja dann bereitet man sich da wohl auch langsam aber sicher auf die Abwicklung vor... eusa_think.gif Hatte die Chance auf Auguste Victoria Ausbildung zu machen... Ist auch ein wunderschöner Arbeitsplatz... Aber Bagger schrauben passt einfach besser zu mir klatsch.gif ...Und dann noch bei einer TOP-Firma...

Erinnere mich da noch an ein anderes Bild von Michael... Seilscheibenwechsel auf Walsum, 07, ein Jahr später kam der Deckel drauf sad.gif

Und als ich letzte Woche die Proteste der Anwohner im TV gegen AV 8 in Haltern Lippramsdorf gesehen habe... Häuser mussten oder müssen wegen dem Bergbau abgerissen werden...

Auch wenn es Traurig ist scheint es langsam aber sicher auch die letzten Zechen hier zu treffen...

Naja Strukturwandel... Ruhr 2010 wacko.gif

EDIT: Vergessen, mal wieder Beispiellos perfekte Bilder top.gif
bearbeitet von caterpillar91

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Der Gittermastkran, ist das der Gottwald AK 450 von Franz Bracht...? eusa_think.gif

wave.gif

Kurz und knapp ja wink.gif .

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...