caterpillar91 1.540 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) Naja dann bereitet man sich da wohl auch langsam aber sicher auf die Abwicklung vor... Hatte die Chance auf Auguste Victoria Ausbildung zu machen... Ist auch ein wunderschöner Arbeitsplatz... Aber Bagger schrauben passt einfach besser zu mir ...Und dann noch bei einer TOP-Firma...Erinnere mich da noch an ein anderes Bild von Michael... Seilscheibenwechsel auf Walsum, 07, ein Jahr später kam der Deckel drauf Und als ich letzte Woche die Proteste der Anwohner im TV gegen AV 8 in Haltern Lippramsdorf gesehen habe... Häuser mussten oder müssen wegen dem Bergbau abgerissen werden...Auch wenn es Traurig ist scheint es langsam aber sicher auch die letzten Zechen hier zu treffen...Naja Strukturwandel... Ruhr 2010 EDIT: Vergessen, mal wieder Beispiellos perfekte Bilder bearbeitet 13. Dezember 2009 von caterpillar91 Zitieren
kranhuber 0 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Der Gittermastkran, ist das der Gottwald AK 450 von Franz Bracht...? Kurz und knapp ja . Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Geschrieben 13. Dezember 2009 Hier noch ein kleines Zeitraffer-Video von der Demontage:Klick hier Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.