Liebherr123 14 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) Name (optional): FelixVorname (optional): Parth PLZ: 39012 Ort: Meran Land : Italien Email: daewoosolar140@yahoo.deEinstellungsbeginn:So bald wie möglichBevorzugter PLZ Bereich: 39012 und Umgebung .... ggf würde ich auch ins Deutschsprachige Ausland gehn Bisherige Tätigkeit : Baggerführer in einem kleinen Kieswerk ... Erfahrungen & Kenntnisse: Erfahrungen in Aushüben , Einbauen von Leitungen.........Bevorzugte Maschinenart: Kompaktbagger Wunschtätigkeit: Baggerführer .... allerdings habe ich kein Problem damit mir auch mal die Hände schmutzig zu machen Erwartungen: Gutes Betriebsklima, Pünktliche Bezahlung, gerechte Endlohnung bearbeitet 13. Dezember 2009 von Liebherr123 Zitieren
Tommi10 0 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo,shau diese Jobbörse, dort kannst du etwas finden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.