FAT 1 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Hallo,ich klink mich hier mal rein : )Gesucht wird ein kleiner E-Stapler ohne Schnick-Schnack...sollte aber funktionieren.Dieser wird nur für das Be- und Entladen meiner Pritsche benötigt und zum Einlagern in mein kleines Hochregal.Diese Arbeiten könnte eventuell auch eine Ameise erledigen.Preislich dachte ich als Buget max. 1800 € inkl. Steuer (Rechnung muss also geschrieben werden)Möglichst Raum Niedersachsen zwecks Besichtigung /Transport.Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.....StephanPS: das ganze wird zum Start der neuen Saison benötigt: März-April 2010 Zitieren
atlas-spezi 139 Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 hiauch einen villigen e-stapler kannste von mir kriegenruf mich doch mal an 0173 9518224grussmarcus Zitieren
atlas-spezi 139 Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 sollte natürlich billigen heissen....macht wohl der glühwein;-) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.