Bauprofi 0 Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Hallo,Da ich als gelernter Zimmerer im Winter zum "stempeln" muß, suche ich für diese Zeit eine Möglichkeit ein bisschen was nebenbei zu verdienen. Da mir die Arbeit mit dem Räumgerät Spaß macht und ich keine Scheu vor dem frühen aufstehen hab wär für mich der Winterdienst optimal. FS Klasse C ist vorhandenVorname : ThomasStrasse : HauptstraßePLZ: 85095Ort: DenkendorfFax: 08466/757Email: meixnert@freenet.deEinstellungsbeginn: SofortBevorzugter PLZ Bereich: Raum Ingolstadt/EichstättBisherige Tätigkeit: Zimmerer,Sägewerksführer,LKW FahrerErfahrungen & Kenntnisse: Erfahrungen mit Baumaschinen (Radlader,Mobilbagger,Minibagger, LKW), Sägewerksarbeiten (steuern/regeln), allgemeine erfahrungen im Baubereich, besonders im Bereich Dach.Bevorzugte Maschinenart: RäumgerätWunschtätigkeit: Winterdienst fahrenErwartungen:Ich erwarte nicht all zu viel. Ein gutes Arbeitsklima ist mir allerdings sehr wichtig. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.