Gast Kränchen Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Hier hängt nun das neue Bauteil am Haken.An den Anschlagketten sind zusätzlich noch Kettenzüge angebracht, damit die Waage gehalten wird. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 ...auf dem Weg nach oben. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) Mit diesem Bild verabschiede ich mich erstmal, vieleicht gibt es am Wochenende noch mal einen kleinen Nachschlag.Noch ein kleiner Hinweis, ich hatte vor kurzen ein weiteres Thema eröffnet über das Repowering auf dem Osnabrücker Piesberg, trotz einer Genehmigung des Bauherrn, macht der dort tätige Windanlagenhersteller heftig Probleme bezüglich des fotografierens, deshalb habe ich das Thema erstmal entfernen lassen, bis die Angelegenheit geklärt ist. Ausdrücklich bedanke ich mich zum Schluß noch bei den Leuten von Franz Bracht und Nordex für die freundliche Aufnahme auf der Baustelle. Kränchen bearbeitet 9. Dezember 2009 von Kränchen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.