rakun 5 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Hier ein russisches Tanklöschfahrzeug AZ 40 auf ZIL 131, hier unter der Bezeichnung TLF 24 geführt.Das abgebildete Fahrzeug steht auf am Flugplatzmuseum Cottbus und wurde mit einem wirtschaftlicheren W50-Dieselmotor ausgerüstet.GrußRalf Zitieren
rakun 5 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Falls Ihr mehr erfahren wollt?!Jetzt ist mein Typenkompass zu den Feuerwehrfahrzeugen in der DDR beim Motorbuch Verlag erschienen.Es ist überall im Buchhandel erhältlich.Viele GrüßeRalf Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 ich werds mir bei gelegenheit anschauen ralf .... vielleicht sehen wir uns ja auch am wochenende in paaren? Zitieren
Greifergott 0 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 so nun habe ich auch eins hinzuzufügen. zu sehen ist unser neues TLF 20/40 auf MAN TGS von Rosenbauer, und unser MZF auf VW T5 4x4 von Fahrzeugausbau Fischer Dresden. Beide im Monat Mai eingetroffen :-) herrlich. www.feuerwehr-rabenau.de Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.