Polä 25 Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Hallo YUMBO-FansIch habe in meinen alten Prospektunterlagen gewühlt und das hier gefunden.Vielleicht könnt Ihr damit etwas anfangen? Gruss Polä Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Hallo Polä,schöne Aufnahme, schöner Prospekt. Das müßte ein Modell au den 70er JAhren sein? Ich kenne nur die Modelle aus den Baujahren der 60er.Gruß Herrmmann Zitieren
Polä 25 Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Hallo HerrmannDer Prospekt ist von 1986 und zeigt das Verkaufsprogramm der Firma ROHRER-MARTI, der damaligen Vertretung dieser Bagger für die Schweiz.Polä Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 30. April 2005 Autor Geschrieben 30. April 2005 Hallo Yumbo-Freunde,habt Ihr denn keine Foto´s, die Ihr hier einstellen könnt? Ich habe nachgeschaut: Die Firma hatte 2 Y 70, 1 Y 80, 1 Y 90.Das Foto mit dem Y70 ist über 20 Jahre alt. Auf die Qualität bin ich mal gespannt.Also: Rein mit Euren Foto´s von den Yumbo`s.Gruß Herrmann←Hallo Herrmann,ja wo ist denn das Foto??? Bin schon hochgradig neugierig und freue mich, dass ich seit meienr Kindheit endlich mal wieder einen Y 70 sehen darf.Gruß,Baumamuseum Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Hallo Bauma,ich habe erstmal das Foto aus dem Album genommen. Ich muß es noch digitalisieren. Erwarte nicht zuviel. Auf dem Foto ist leider noch ein Libeherr 941.Gruß Herrmann Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.