ACPM 34 Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Wer noch keinen hat und noch einen will:Bei BVA Autions ist ein Yumbo NB zu haben. Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Hallo, ich möchte nochmal einen Versuch wagen die technischen Daten des Y90 genauer abzufragen. Ich habe über mehrere Fotos und Ansichten versucht die Maße zu rekonstruieren. Ich habe leider kein Prospekt. In einem französischen Baumaschinenforum gibt es jede Menge Infos zu Grabtiefen etc. , aber leider keine Maße für den Yumbo Y90. Hintergrund: Ich modelliere den Yumbo Y90 in CorelDRAW im Maßstab 1:87 und möchte diesen bagger in CNC-Fräsung erstellen: Könnt ihr den Maße so bestätigen? Unterwagen: Länge: 3360 mm Breite: 2600 mm Oberwagen: Länge: 3550 mm Breite 2400 mm Vorab vielen dank Jochen Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 23. Mai 2016 Geschrieben 23. Mai 2016 Liebe Yumbo-Freunde, ich bitte Euch nochmals, freundlichst um Eure Unterstützung bei den Maßen des Ober- und Unterwagens des Yumbo Y90: Unterwagen: Länge: 3360 mm Breite: 2600 mm Oberwagen: Länge: 3550 mm Breite 2400 mm Könnte das hinkommen oder habt ihr andere Werte bzw. eine Bezugsquelle, gerne auch per PN. Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 23. Mai 2016 Autor Geschrieben 23. Mai 2016 Hallo Herrmann, schick mir doch bitte eine E-Mail. Ich scanne Dir Unterlagen vom Y 90 ein, anhand derer Du sicher die Antworten auf Deine Fragen findest. Viele Grüße, Dirk / Baumamuseum Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.